top of page

StartseiteNews | Beitrag

Support-Abos & SMARTRhelp starten am 4. Juli

  • Nele Moormann
  • 3. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Wir entwickeln SMARTRYX stetig weiter – nicht nur technologisch, sondern auch im Bereich Service und Support. Deshalb führen wir ab 04.07.2025 die neuen SMARTRYX-Support-Abos ein.



Was bedeutet das für Sie?


Mehr Klarheit. Mehr Verlässlichkeit. Mehr Leistung.

Mit den neuen Support-Abos stellen wir sicher, dass Sie bei technischen Fragen, individuellen Anliegen oder Herausforderungen schnell und effizient Unterstützung erhalten – genau abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse



Ihre Vorteile auf einen Blick:


  • Planbare Reaktionszeiten und priorisierte Bearbeitung

  • Transparente Leistungen je nach gewähltem Abo

  • Direkter Zugang zu unseren Experten

  • Bessere Planbarkeit Ihrer internen Prozesse


Unsere Support-Abos sind der nächste Schritt in einer professionellen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir für einen reibungslosen Betrieb Ihrer SMARTRYX-Lösung sorgen.



Umstellung des Support-Systems am 4. Juli


  • Das bisherige Support-Center unter https://www.support.datolution.de wird am 4. Juli 2025 abgeschaltet.

  • Ab dem gleichen Tag ist SMARTRhelp unter https://smarthelp.smartryx.de für Sie verfügbar.



Das bietet Ihnen SMARThelp


  • Login mit Ihren bestehenden Cloud-Zugangsdaten (SMARTRYX oder SmartSecure)

  • Automatische Übernahme bestehender Tickets aus der SmartSecure-Cloud

  • 24/7-Ticketverfolgung – jederzeit Einblick in den aktuellen Bearbeitungsstatus

  • Intuitive Benutzerführung für schnelles und einfaches Anlegen neuer Tickets

  • Technische Dokumentationen & Anleitungen jederzeit abrufbar

(Suchfunktion wird in Kürze ergänzt)



Natürlich stehen wir Ihnen bei der Auswahl des passenden Pakets gern beratend zur Seite.

 
 
bottom of page