Support-Abos & SMARTRhelp starten am 4. Juli
- Nele Moormann
- 3. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Wir entwickeln SMARTRYX stetig weiter – nicht nur technologisch, sondern auch im Bereich Service und Support. Deshalb führen wir ab 04.07.2025 die neuen SMARTRYX-Support-Abos ein.
Was bedeutet das für Sie?
Mehr Klarheit. Mehr Verlässlichkeit. Mehr Leistung.
Mit den neuen Support-Abos stellen wir sicher, dass Sie bei technischen Fragen, individuellen Anliegen oder Herausforderungen schnell und effizient Unterstützung erhalten – genau abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Planbare Reaktionszeiten und priorisierte Bearbeitung
Transparente Leistungen je nach gewähltem Abo
Direkter Zugang zu unseren Experten
Bessere Planbarkeit Ihrer internen Prozesse
Unsere Support-Abos sind der nächste Schritt in einer professionellen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir für einen reibungslosen Betrieb Ihrer SMARTRYX-Lösung sorgen.
Umstellung des Support-Systems am 4. Juli
Das bisherige Support-Center unter https://www.support.datolution.de wird am 4. Juli 2025 abgeschaltet.
Ab dem gleichen Tag ist SMARTRhelp unter https://smarthelp.smartryx.de für Sie verfügbar.
Das bietet Ihnen SMARThelp
Login mit Ihren bestehenden Cloud-Zugangsdaten (SMARTRYX oder SmartSecure)
Automatische Übernahme bestehender Tickets aus der SmartSecure-Cloud
24/7-Ticketverfolgung – jederzeit Einblick in den aktuellen Bearbeitungsstatus
Intuitive Benutzerführung für schnelles und einfaches Anlegen neuer Tickets
Technische Dokumentationen & Anleitungen jederzeit abrufbar
(Suchfunktion wird in Kürze ergänzt)
Natürlich stehen wir Ihnen bei der Auswahl des passenden Pakets gern beratend zur Seite.