top of page

StartseiteNews | Beitrag

SMARTRYX-Cloud: Umfangreiches Systemupdate


Am 23.04.2023 wurde ein umfangreiches Systemupdate der SMARTRYX-Cloud durchgeführt. Damit wurden zahlreiche Funktionen optimiert, Bugs beseitigt und Funktionen ergänzt.

Was genau sich geändert hat, erfahren Sie in diesem News-Beitrag.


Neue Funktion


Normative Prüfung der Melder


Im Modul "Anlagen" kann für Melder die "Normative Prüfung" aktiviert werden. Mit der Aktivierung wird für jeden Ring der erste Melder in der Reihenfolge für jedes Quartal zur Prüfung ausgewählt. Somit wird sichergestellt, dass jeder Ring in jedem Quartal einmal geprüft wird.


Optimierte Funktionen


Projektverwaltung: Tabelle "Beteiligte Firmen" wurde um nützliche Angaben wie Ansprechpartner und Kontaktdaten erweitert


Prüfberichte:

  • in der Übersichtstabelle wird nach einer Prüfplan-Übernahme der zuständige Techniker angezeigt

  • neuer Status zeigt an, dass Prüfbericht derzeit generiert wird

  • Prüfberichte mit dem Status "In Bearbeitung" können nur noch gelöscht, jedoch nicht editiert werden

Anlagen: Die Importmöglichkeit von Meldern wurde erweitert. Ab sofort können für NSC, Sigmasys, Esser verschiedene Formate hochgeladen werden. Diese werden automatisch erkannt!


Benutzerverwaltung: Benutzerübersicht ist nun sortierbar (Login und Voller Name)


Beseitigte Bugs Alamos Schnittstelle: Meldungen werden wieder übertragen

Analgenverwaltung: Filterfunktion funktioniert wieder

Dashboard: Status der Wartungen wird wieder korrekt berechnet

Kommentare


bottom of page