SMARTSECURE-CLOUD TESTEN
UND PROFITIEREN!
EXKLUSIVE KONDITIONEN FÜR SMARTRYX-BESTANDSKUNDEN
Ab sofort ist für das SMARTRYX-System eine neue System-Software verfügbar: die SmartSecure-Cloud. Damit wird die Digitalisierung von Brandmeldeanlagen noch einfacher. Testen Sie die neue Cloud-Software kostenlos und profitieren Sie als SMARTRYX-Kunde von unserer Markteinführungs-Aktion.
Als SMARTRYX-Kunde haben Sie statt 30 Tage ganze 60 Tage Zeit, um die SmartSecure-Cloud vollumfänglich zu testen. Auch beim Umstieg auf die neue Cloud-Software profitieren Sie von exklusiven Konditionen für unsere SMARTRYX-Bestandskunden.
SmartSecure-Cloud: Demoversion
Die Demoversion der SmartSecure-Cloud enthält keinerlei Funktionsbegrenzungen. Während des Demo-Zeitraums können Sie die Cloud vollumfänglich mit beliebig vielen Nutzern testen. Um den Einstieg in die SmartSecure-Cloud zu erleichtern, werden kostenlose Online-Anwenderschulungen angeboten. Die Termine werden zeitnah unter Schulungen veröffentlicht.
So testen Sie 60 Tage kostenlos
Registrieren Sie sich in der SmartSecure-Cloud als SMARTRYX-Bestandskunde
Laden Sie zum Test auch Ihre Kollegen ein
Testen Sie die SmartSecure-Cloud vollumfänglich 60 Tage lang
Nach Ablauf der 60 Tage wird Ihr Zugang bis auf die Funktion der Buchungsanfrage eingefroren und Ihre Nutzer gesperrt. Sollte nach der kostenlosen Testphase ein Vertragsabschluss erfolgen, wird Ihr Account entsprechend Ihre Buchung wieder freigeschaltet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Nutzungsbedingungen.
Markteinführungs-Aktion für Bestandskunden
Neben einem verlängerten Demo-Zeitraum (60 statt 30 Tage) erhalten SMARTRYX-Bestandskunden beim Umstieg auf die neue SmartSecure-Cloud bis zum 1.1.2025 Sonderkonditionen. Der Vertragsabschluss muss dabei bis spätestens 15.10.2024 erfolgen.
Die wichtigsten Informationen im Überblick
bei Umstieg bis zum 01.01.2025 sind 3 User im ersten Jahr inklusive
der Vertragsabschluss muss bis spätestens 15.10.2024 erfolgen, Rechnung wird in 2025 gestellt
umfangreicher Migrations-Support inkl. individueller Online-Anwenderschulung (60 Min.)
Ihr Zugang zur alten Cloud wird zum Jahresende 2024 eingefroren und durch die neue Cloud-Software abgelöst. Die Daten werden ein halbes Jahr aufbewahrt und erst dann unwiderruflich gelöscht.
Mehr Informationen zu den Preisen der neuen SmartSecure-Cloud finden Sie hier.
Noch Fragen zur SmartSecure-Cloud?
Kein Problem! Herr Riks beantwortet gerne all Ihre Fragen - ob zu den neuen Cloud-Preisen oder
zum möglichen Ablauf der Migration. Zögern Sie nicht, Ihn zu kontaktieren!
MALTE RIKS
+49 (0) 163 767 46 01